Die Hasen Story

Das sind beiden Jungs. Puschel, ein Widder und Kirby, ein Zwergkaninchen, sind die ältesten Mitglieder der Hasen WG
 


Blümchen und Röschen (könnten Chinchillakaninchen oder Deutsche Riesen sein), sind zwei 2 Jahre alte attraktive
Kaninchen Damen und seit dem 23.06.06 dabei . Die beiden kommen direkt von der Uni. Hört sich lustig an,  war es aber nicht.   Doch Dank glücklicher Umstände, konnte den beiden Mädchen,
so wie zwei weiteren Häsinnen der sichere Tod erspart bleiben. 

Die ersten  Tage  im Freien. Zwar noch in einem kleinen  Gehege.
Aber die ersten Freundschaften wurden bereits geschlossen.

Erst langsam müssen sich die beiden an eine so riesige Hasenwelt gewöhnen. Selbst Zweisamkeit war noch am Anfang ungewohnt. Daher verbringen die beiden ihre erste Zeit im kleinen Gehege.
 

 Röschen mit ihren neuen Freunden Spike und Kirby

 
Hier der erste selbst gebuddelte Bau. Bislang kannten die beiden
nur einen kleinen grauen Plastik-Käfig.  

Aber das die Welt sogar noch nach unten weiter geht ist mehr
als fantastisch.


















Erste Erkundigungen der näheren Umgebung zusammen mit    
Spike

und dann erstmal ein bisschen ausruhen.

WEITER