Main

Katharinas erste eigene Single CD ist da!





 

  1 Ihr macht meine Welt kaputt 4:52 

  2 Wenn ich einmal groß bin 3:26     

  3 Ihr macht meine Welt kaputt 3:50   
     (Akustikversion)

  4 Mit dem Bus um die Welt 4:13       
     (Bonustrack by Florian Wunsch)

 

 

 

 

 

 

Gedanken eines kleinen Mädchens, das feststellt, dass es auch für kleine Kinder keine heile Welt gibt. Ein Apell an die Erwachsenen, die über alles bestimmen und die Fähigkeit verloren haben die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Die Idee für die Texte entstand, als Katharina (damals noch 5) in meinem kleinen Studio, improvisierend ihre Gedanken in das Mikro sang. Das lenkte mich nicht nur von meiner Arbeit ab, sondern beeindruckte mich so sehr, dass ich Katharinas Ideen sofort in Musik und Text umsetzen musste.
Dies war im Dezember 2001. Seit dem ist viel Zeit vergangen und wir mussten feststellen, dass auch in der Welt der Musikproduzenten die Entscheidung von wichtigeren Faktoren abhängig ist, welche CD auf den Markt kommen soll oder nicht. Mein besonderer Dank gilt deshalb all denen, die uns bei unserem Projekt unterstützt haben.

Hier geht es zu meiner Homepage